top of page

FAEH+FAEH AM HR FESTIVAL 2023

Für zwei Tage haben wir unsere Kameras und Stative gegen Kaffeemaschine und Messestand eingetauscht und sind nach Zürich ans HR Festival gegangen. Nicht ganz, eine Kamera hatten wir natürlich trotzdem mit im Gepäck ;)

Das Faeh+Faeh Team am HR Festival
Faeh+Faeh am HR Festival
 

Das HR FESTIVAL europe

Einmal im Jahr findet in der Messe Zürich in 4 Hallen auf rund 15 000 m2 das HR FESTIVAL europe statt. Der führende Event für HR Professionals in der Schweiz und dem nahen Umland. Hier werden neue Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, kreative Lösungen besprochen und kommende Trends analysiert. Eben alles rund um die Human Ressources und New Work. Zudem gibt es spannende Keynotes und Workshops von Persönlichkeiten aus der ganzen Welt.

Der perfekte Ort für uns, um unsere neuste Dienstleistung, die Recruiting-Video Schulung vorzustellen. Schliesslich richtet sie sich an Interessierte rund aus den Bereichen HR, Management und Marketing. Wir möchten kleinen und grösseren Unternehmen dabei die Chance geben, ihre eigenen Recruiting-Videos ganz einfach mit dem Smartphone selbst zu produzieren. Um dem Fachkräftemangel proaktiv zu begegnen.


Mehr Infos zur Recruiting-Video Schulung hier.

Das Konzept für unseren Stand hatten wir schnell definiert. Was können wir, abgesehen von Filmen, richtig gut? Kaffee! (Alle die uns bereits einmal in unserem Office besucht haben wissen, wovon ich spreche.) Also haben wir eine ausgewachsene Kaffeemaschine gemietet, einen Stand gebastelt (ja, der ist selbst gemacht) und uns noch die einen oder anderen Goodies überlegt. Und schon ging die Reise nach Zürich los.


Das Erlebnis an der Messe war überaus positiv. Wir konnten mit vielen spannenden Personen ins Gespräch kommen. Und besonders erfreut hat uns das positive Feedback auf unsere Recruiting-Video Schulung. Nicht nur einmal wurden wir mit den Worten «Genau das habe ich gesucht» begrüsst.


Wir kehren nach den zwei Tagen um viele grossartige Begegnungen reicher nach Hause und freuen uns, wenn wir die einen oder anderen Gesichter an einer unserer Schulungen wieder antreffen werden. Das HR Festival 2023 – für uns ein voller Erfolg!

 

PS: Im Anschluss an den ersten Tag in der Messe haben wir uns die Chance nicht nehmen lassen und sind alle gemeinsam zu einem feinen Znacht ausgegangen.


PPS: insgesamt haben wir rund 400 Kaffees verteilt, was rund 3 Kg Bohnen entspricht.


Danke an alle, die uns besuchen gekommen sind :)


Comments


bottom of page