• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Faeh+Faeh Film, Schweiz  |  info@faehundfaeh.ch  | Jobs  |  Impressum  |  Datenschutz

DAS SIND WIR

FAEH+FAEH'S

Wir lieben was wir tun. Wir sind fünf Persönlichkeiten mit der gleichen Leidenschaft: Kreativität. Unser Herz schlägt fürs Storytelling mit Bewegtbild. Keine andere Kombination schafft es besser, Emotionen zu transportieren. Wir sind eine in Flims ansässige und schweizweit tätige Videoproduktionsagentur.

AKTIVIEREN

Video Content muss zielführend sein, daran glauben wir. Unser Anspruch kombiniert Fachwissen und Leidenschaft mit einem tiefen Verständnis für euch und eure Zielgruppe. 

BEWEGEN

Wir erstellen sinnvolle Strategien, damit euer Video auch dort ankommt, wo es ankommen soll - bei euren Kunden. Wir sorgen dafür, dass eure Geschichte in der richtigen Form, auf dem richtigen Weg und auf dem passenden Kanal zu sehen ist und gesehen wird.

INSPIRIEREN

Dienst nach Vorschrift ist gar nicht unser Ding. Wir suchen partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Wir pushen uns gegenseitig, um besser zu werden. Und wir fordern auch alle die mit uns arbeiten auf, dies zu tun.

«SPONTAN, PERSÖNLICH,

FRISCH»

FRAU FAEH

NADINE

Kunden treffen, gemeinsam Ideen entwickeln und Online-Content schaffen der begeistert - das motiviert mich immer wieder von Neuem und dafür bin ich täglich in der ganzen Schweiz unterwegs.

Als leidenschaftliche Videoproduzentin berate ich unsere Kunden, setze Ideen in ein Drehbuch um und kreiere mit Kamera und Schnitt ein einmaliges Produkt.

HR DURCH UND DURCH

PASCAL

Als ehemaliger Mannschaftsspitzensportler steht der Teamgedanke bei mir weit oben. Gute Resultate und gute Kundenbeziehungen entstehen aus einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe - daran glaube ich.

 

Meine 17 Jahre im Personalwesen haben mich inspiriert und geprägt. Zudem liebe ich „Geschichten“ und habe ein Faible fürs Storytelling. Mit Weiterbildungen in u.A. Digital Leadership und Employer Branding im Gepäck, macht es mir riesig Freude, Unternehmen mit individuellen Arbeitgebermarkenstrategien und Massnahmen in die Zukunft zu begleiten. 

«INNOVATIV,
NEUGIERIG ,
STRUKTURIERT»

«KREATIV,
AUF ZACK,

ENGAGIERT»

HINTER DER KAMERA

NINA

Umgeben von Bergen, feinem Essen und natürlich mit einer Kamera in der Hand, fühle ich mich am wohlsten. So kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Seit 7 Jahren lebe ich meine bunte, verrückte und fantasievolle Leidenschaft in kreativen Berufen aus. Emotionen und den richtigen Moment in bewegten Bildern festzuhalten, begeistern und motivieren mich als Videoproduzentin, spannende Projekte umzusetzen.

DIGITAL GANZ NORMAL

MARIANNE

Design ist nicht nur, wie es aussieht und sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert. Diese Denkweise habe ich während meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich UX-Design und On-und Offline Marketing verinnerlicht.

 

Die Leidenschaft zu einer perfekt abgestimmten ganzheitlichen Kommunikation treibt mich an. Mobile First! So nützt das bestproduzierteste Video nichts, wenn es nicht dort ankommt, wo es soll - bei euren Kunden. Und anstatt quer- denke ich gerne auch mal im Hochformat.

«EINFALLSREICH,
DIGITAL,
GANZHEITLICH»

«HIN HÖREND, TAKTSICHER, UNKOMPLIZIERT»

NICHT OHNE AUDIO

BENI

„Die Kunst liegt nicht darin ein Werk zu erschaffen, sondern es zu vollenden.” Nach diesem Vorsatz begeistere ich mich immer wieder für neue Projekte. Sei dies hinter der Kamera, beim Schnitt oder Ton. Diese drei Eckpfeiler in Symbiose zu bringen, inspiriert mich vor jeder Herausforderung aufs Neue.

Seit klein auf bin ich musikbegeistert und lebe dies tagtäglich aus. Vor allem das Komponieren, Sound Design und Mastering haben es mir angetan. Im hauseigenen Tonstudio für den Kunden an individuellen Lösungen zu arbeiten, macht mir riesig Spass. Denn ein Film ohne Ton ist wie ein Haus ohne Dach.

WACHHUND

AKIRO

Wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuuf wuuf WUUUFFF! Wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuuf wuuf! Wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuuf wuuf wuff wuff wuff ! Wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuuf wuff wuff wuff ! Wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff. Wuff wuff wuff wuff wuff WUUUUUFFFF! 

«SONNENANBETER,

GENIESSER,

HAT DEN JÖ-FAKTOR»

Faeh+Faeh Film