praktikant-website-header.png

Im wunderschönen Flims zu vergeben

PRAKTIKUM ALS VIDEOPRODUCER / 100%

Wir F+F’s bieten

+ Grossartigen Kaffee und das (wirklich, wirklich) tolle und wunderbare Team, von welchem andere Unternehmen in ihren Jobinseraten immer sprechen ;-)

 

und zudem

+ Spannende Einblicke in unser Online Marketing- und Videoproduktionsunternehmen

+ Ein Umfeld, in dem du dich kreativ auf verschiedene Arten austoben und einbringen kannst

+ Du wirst von Beginn weg voll in unseren Arbeitsalltag integriert und wir verfolgen zusammen gemeinsame Praktikumslernziele

+ Jede Menge Futter in Form von „zu-filmen, zu-kreieren, zu-cut‘en...etc.“
+ Das wunderschöne Flims, direkt vor dem Bürofenster


Wir suchen eine junge Person die/der, 
+ bestenfalls schon erste Erfahrungen im Filmen mitbringt (wenn nicht; du aber kreativ bist und an dich glaubst, dann vergiss diesen ersten Punkt und bewirb dich trotzdem)

+ Filmproduktion und Post-Production von der Pike auf kennenlernen möchte (Shooting, Schnitt, Grading, Sounddesign)
+ kreativ ist und sich nicht scheut, überall mit anzupacken
+ Spass hat im Team zu arbeiten 
+ Lust hat und motiviert ist, mit uns zusammen "etwas zu reissen"

JETZT BEWERBEN

Skills: KameraKeine ErfahrungSchon mal auf "Rec" gedrücktGut, aber hat noch PotenzialIch kann filmenMeine SuperpowerSkills: Kamera
Skills: Schnitt & PostproductionKeine ErfahrungAuch schon ausprobiertKenn ich mich ausGute KenntnisseMeine SuperpowerSkills: Schnitt & Postproduction

Vielen Dank für deine Bewerbung!