UNSER NEUES SHOWREEL

"Blood, Sweat & Tears" gabs bei der Erstellung des Showreels nicht - aber wir waren nah dran.

"Blood" haben wir durch (jede Menge) Kaffee ersetzt, der "Sweat" war "real", der war da, wenn auch nicht durchs Showreel verursacht sondern eher durch den wunderschönen warmen Herbst und die heissen Temperaturen in unserem Büro. Und die "Tears" - ja die "Tears", die haben wir in "Funkeln-Der-Augen" nach der Fertigstellung und der Vorfreude aufs Publizieren umgemünzt.


Ein Showreel ist eine emotionale Sache. Das macht uns etwas nervös, gibt uns feuchte Hände und macht uns vorfreudig "chribelig" - das ist nicht eben irgend etwas Kleines nebenbei, das ist nichts alltägliches. Das ist, für uns, schon eine grosse Sache, die mit viel Zeit, Aufwand und vor allem Freude verbunden ist. Es zeigt was wir gemacht haben und bringt in uns, beim Ansehen, jeweils nochmals Erinnerungen an die tollen Momente auf den Drehs und in der Postproduktion hervor.


Aber seht selbst:



Auszüge aus den folgenden Kundenprojekten:


BMW (Schweiz) AG

pom+

Betty Bossi

thurbo

NIKE (Schweiz) AG

Local Search

Agile Leadership Day

Schweizer Familie

HR Today

re.formation

Lyreco


An dieser Stelle ein "herzliches Dankeschön" an alle unsere Kunden. Jene im Showreel aber auch an alle Anderen.


Autor:

Pascal Faeh

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

KONTAKT AUFNEHMEN

Faeh+Faeh Film
Via Nova 56

7017 Flims

0041 76 445 18 18

info@faehundfaeh.ch

MEHR ALS VIDEOPRODUKTION

Workshops
Content Creation & Storytelling

Drohnenaufnahmen

Sounddesign

Online-Marketing

Faeh+Faeh Film