KMU HILFT KMU, DENN WIR WOLLEN ETWAS TUN

Wenns in einem Spiel nicht lief, hat früher im Eishockey einer aus dem Team mit einem lauten „come on boys” die Mannschaft aufgerüttelt. Dieses „come on boys” hiess,


„noch näher zusammenrücken, noch härter arbeiten und auf die Zähne beissen”.


Nun, die professionelle Eishockey-Zeit ist längst vorbei. Das „come on boys” haben wir seit Jahren nicht mehr gehört, doch - das „wenns nicht läuft” kennen Unternehmer aktuell leider wohl besser als ihnen lieb ist.

Zumindest uns bei Faeh+Faeh Film geht das so. Gedreht wird seit Beginn der C-19 Krise wenig bis gar nicht. Verständlicherweise. Umsatzverlust ist die direkte Folge.


Dennoch blieben und bleiben positiv und entsprechend kreativ, denn wir sind Macher - trotz und gerade wegen dieser speziellen Situation.


Wir haben uns ab dem Lock-Down aus den Social Media Accounts zurückgezogen, haben durchgeatmet und gearbeitet. Es gab intern (sehr) viele Brainstormings. Mit einem Haufen Ideen und neuen Ansätzen und zum Teil mit derart disruptiven Gedanken, dass uns Bange wurde ;-). Und es entstanden auch konkrete Projekte daraus. Unter anderem haben wir in unserer Wahlheimat eine


"KMU hilft KMU" Initiative


lanciert. Mit dieser Gruppe wollen wir den Business Austausch untereinander fördern und uns während der C19-Zeit gegenseitig attraktive B2B Angebote machen und uns auch sonst unterstützen.



Nun gibts vom Bundesrat Zeichen für eine Schrittweise-Öffnung. Dies führt uns dazu, unsere Marketing Aktivitäten wieder aufzunehmen und das Kreative, welches entstanden ist, nach aussen zu tragen. Da kommt noch so einiges an Tipps+Tricks für unsere Kunden und Menge an neuen Projekten. Wir haben uns insbesondere intensiv mit aktueller Video-Vermarktung auseinander gesetzt und werden dieses Wissen, brühwarm, direkt in unsere Kunden Workshops einfliessen lassen. Zudem sind wir auch stolz auf unsere neue Workshop-Kunden-Broschure. Diese werden wir ebenfalls bald präsentieren. Wir freuen uns auf alles was kommt und können es kaum erwarten wieder "back in the saddle" zu sein.


Besten Dank an dieser Stelle an alle unsere Stammkunden, welche uns auch in der C19-Zeit mit Film-Projekten und/oder einem kurzen Aufsteller-Telefon-Gespräch unterstützt haben.


Eure F+Fs



Das erwähnte "KMU hilft KMU"-Angebot möchten wir an dieser Stelle gerne für die ganze Schweiz ausweiten.


Details findet ihr hier:


>> KMU HELP PAKET <<


Viele Geschäfte und Läden dürfen ab dieser Woche wieder öffnen.


Doch wie erfahren eure Kunden davon?


Hier können F+Fs helfen.


Wir produzieren gemeinsam mit euch eine sympathische Videobotschaft, damit ihr eure Kunden persönlich ansprechen könnt. Das ganze Paket offerieren wir zum Corona-Spezial-Preis von


CHF 690.- exkl. MwSt.


Ihr erhaltet

1. einen professionellen Film (ca. 30s)

2. professioneller Ton inkl. Sound

3. in drei verschiedenen Ausspielformaten


Für Flurettas AG durften wir bereits das erste Beispiel umsetzen.



Take-aways


KMU hilft KMU, den wir Macher und wir wollen etwas tun.


Deshalb haben wir zwei Initiativen ins C-19-Leben gerufen:


1. Einer "KMU hilft KMU Facebook Gruppe" und andererseits mit einem Angebot für andere KMUs. -> Zur Facebook Gruppe


2. Ein KMU Film Paket -Wir produzieren gemeinsam mit euch eine sympathische Videobotschaft, damit ihr eure Kunden persönlich ansprechen könnt. Das ganze Paket offerieren wir zum Corona-Spezial-Preis von CHF 690.- exkl. MwSt. -> Zum Angebot



banner-website-transparent.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

KONTAKT AUFNEHMEN

Faeh+Faeh Film
Via Nova 56

7017 Flims

0041 76 445 18 18

info@faehundfaeh.ch

MEHR ALS VIDEOPRODUKTION

Workshops
Content Creation & Storytelling

Drohnenaufnahmen

Musik & Sound Design

Online-Marketing

Faeh+Faeh Film