Wenns in einem Spiel nicht lief, hat früher im Eishockey einer aus dem Team mit einem lauten „come on boys” die Mannschaft aufgerüttelt. Dieses „come on boys” hiess,
„noch näher zusammenrücken, noch härter arbeiten und auf die Zähne beissen”.
Nun, die professionelle Eishockey-Zeit ist längst vorbei. Das „come on boys” haben wir seit Jahren nicht mehr gehört, doch - das „wenns nicht läuft” kennen Unternehmer aktuell leider wohl besser als ihnen lieb ist.
Zumindest uns bei Faeh+Faeh Film geht das so. Gedreht wird seit Beginn der C-19 Krise wenig bis gar nicht. Verständlicherweise. Umsatzverlust ist die direkte Folge.
Dennoch blieben und bleiben positiv und entsprechend kreativ, denn wir sind Macher - trotz und gerade wegen dieser speziellen Situation.
Wir haben uns ab dem Lock-Down aus den Social Media Accounts zurückgezogen, haben durchgeatmet und gearbeitet. Es gab intern (sehr) viele Brainstormings. Mit einem Haufen Ideen und neuen Ansätzen und zum Teil mit derart disruptiven Gedanken, dass uns Bange wurde ;-). Und es entstanden auch konkrete Projekte daraus. Unter anderem haben wir in unserer Wahlheimat eine
"KMU hilft KMU" Initiative
Comments