BRAND-VIDEOS FÜR ELLA FLIMS

Für die Restaurant-WG Ella in Flims durften wir drei Brand-Videos produzieren und Food Bilder erstellen. Ziel dieses Auftrages war es, Ellas hauseigenes WG-Konzept für Jung und Alt nah- und erlebbar zu machen.


Video

Die Hauptbotschaft: Das WG-Konzept soll neugierig machen und einladend sein. Niemand soll sich ausgegrenzt fühlen. Ella ist für Frühaufsteher, Kaffeeliebhaber, Gemütlichamtischsitzer, Unterwegsesser, Tagausklingenlasser und Drinksgeniesser. Eine WG, für alle. Jeden Tag. Von früh bis spät. Für alle halt.


Daher erzählen wir drei Geschichten, über drei WG-Mitbewohner, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie finden ihren ganz eigenen Weg von ihrem zu Hause zu Ella. Doch eines haben sie gemeinsam; sie fühlen sich wohl bei Ella und kommen gerne in der Restaurant-WG zusammen.


Unsere drei Kurzfilme erzählen eine individuelle Geschichte und widerspiegeln den persönlichen Stil der drei Bewohner. Denn Ella ist immer wieder anders und will neugierig machen.

ELLA FÜR DIE TEENAGERIN


ELLA FÜR DEN OPA


ELLA FÜR DIE SNOWBOARDERIN


Food Fotografie

Nicht nur mit der Filmkamera, sondern auch mit der Fotokamera rücken wir jede Erbse ins richtige Licht. So sind diese Food Bilder entstanden, welche für die Webseite, Marketing-Zwecke und Social Media verwendet werden.


Teambuilding

Unsere Film- und Fotoserie war gleichzeitig auch eine tolle Gelegenheit, dass alle Ella-WG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam Zeit, abseits der täglichen Arbeit zusammen verbringen konnten.

Wir F+Fs haben das gemeinsame Shooting sehr genossen und hatten eine tolle Zeit bei und mit der ganzen Ella-Crew. Vielen herzlichen Dank an Rebecca Doll und ihr ganzes Team. Wir wünschen euch alles Gute und bis bald. Ein spezieller Dank geht auch an Cathrin Michael, das stille 6. Mitglied von F+F. Sie war als Foodstylistin massgeblich am Fotoshooting beteiligt.


Auftraggeber:

WEISSE ARENA GRUPPE Ella | Talstation Flims | 7017 Flims

+41 81 927 77 00 ella@laax.com ella-flims.ch


Produktion: Faeh+Faeh Film

-- Regie: Nadine Faeh / Pascal Faeh DOP: Nina Danuser

Sound Design / Sound Mastering: Benjamin Richner

Schnitt: Benjamin Richner

Drohne: Benjamin Richner

Colorgrading: Nadine Faeh

Fotografie: Nadine Faeh

Foodstylistin: Cathrin Michael

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

KONTAKT AUFNEHMEN

Faeh+Faeh Film
Via Nova 56

7017 Flims

0041 76 445 18 18

info@faehundfaeh.ch

MEHR ALS VIDEOPRODUKTION

Workshops
Content Creation & Storytelling

Drohnenaufnahmen

Musik & Sound Design

Online-Marketing

Faeh+Faeh Film