TEAM

HOI, MEIN NAME IST NADINE

Aller Anfang ist Nadine.
Diese Aussage macht für uns gleich mehrfach Sinn: einerseits hat Nadine mit dem Schritt in ihre Selbstständigkeit als "Frau Faeh" den Grundstein für das heutige Faeh+Faeh gelegt, andererseits ist Nadine unsere Macherin, die immer wieder neue Projekte anreisst und dafür sorgt, dass uns nie langweilig wird.  

20220516_NicholasIliano_135-PS.jpg

WIE ALLES ANFING 

FRAU FAEH

Kreativ, chaotisch, sympathisch - ich denke das würde mich als Frau Faeh gut beschreiben. Bedienungsanleitungen habe ich noch nie gelesen, ich bin eher der Typ «drei Mal von vorne anfangen». In meiner gesamten Laufbahn habe ich mir immer Kontinuität und Disziplin vorgenommen, "Mit dem neuen Semester lerne ich regelmässig und repetiere den Stoff zeitnah." Pusteblume - mit meinen 35 Jahren weiss ich nun, das bin nicht ich. Ich bin die, die einen Abend vorher lernt aber dafür mit umso mehr Herzblut.
Mit dem Motto "eine für Alle" und immer "all in" - so gehe ich durch mein Leben.
Ich bin für jede Idee zu haben, ich liebe Abenteuer und spontane Aktionen.

Nach dem KV, frisch mein BWL Studium in der Tasche und als ausgebildete Hochzeitsplanerin, bereit die Welt zu erobern. Doch da wurden mir bei meinem alten Arbeitgeber alle Türen verschlossen. Die Zeit war definitiv reif den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen - zurück geht immer, dachte ich mir.

Videographie hab ich zwar nicht gelernt, aber ich habe jede Menge Leidenschaft dafür und weiss, was sich Kunden wünschen. Es war an der Zeit für mehr Videocontent auf dieser Welt und vor allem auch mehr erschwinglichen und kreativen Content, der Spass macht. Ich habe mich voller Elan reingehängt, gemeinsam mit einer Gleichgesinnten eine "Selbstständigen-Selbsthilfe-Gruppe" gegründet und mir durch alle Höhen und Tiefen den Weg zu coolen und unvergesslichen Film- und Kundenerlebnissen gebahnt. Bis hin zum heutigen Faeh+Faeh.

20170728-DSC09563.jpg
L1005133.jpg

UNERWARTET TOLL 

GANZ PRIVAT 

Ich finde, man sollte alles ausprobieren auf was man Lust hat. Man gewinnt immer an Erfahrungen und hat rein gar nichts zu verlieren. Geboren im Aargau, aufgewachsen in Bayern und dann zurück in den Aargau, über Zürich nach Graubünden. Ich durfte meine Heimat am schönsten Ort der Welt finden und bin verheiratet mit meinem persönlichen Partner in Crime, begleitet von den zwei tollsten, lustigsten und sowieso besten Kindern.

Mama mit 35, verheiratet, ein Haus und eine Firma in der Surselva - das hätte ich nie gedacht, erträumt oder ehrlich gesagt auch nicht gewünscht Es klingt spiessig, langweilig und perfekt. Ist es aber nicht. Es ist auf allen Ebenen anstrengend, chaotisch und nicht geplant - aber auch super abwechslungsreich, bereichernd, spontan und total toll.

NADINE'S FAVORITEN

Bildschirmfoto 2022-02-24 um 11.00.48.png

SPORT

PAMELA REIF 

Zuckerguss-Kuchen

JUMMY!

IMG_0199.JPG

Ja, ich weiss, was ihr jetzt denkt: "so ein Püppchen!". Dachte ich auch Mal, aber unterdessen bin ich bekennender Fan und halte Pamela für eine richtig krasse Business-Frau. Ich liebe ihre Youtube-Workouts: sie sind kurz, knackig und äusserst effektiv. Probiert es doch einfach selbst aus!

ZUCKERGUSS

Meine Kinder bekommen von mir kaum Zucker - sie sollen nicht so enden wie ihre Mutter: ein bekennender Zucker-Junkie. Nebst Schokolade und Energy-Drinks mag ich am liebsten Zuckerguss und Teig von Torten. Ganz praktisch, wenn man öfters Food-Videos dreht: ich sorg nur dafür, dass es keinen Food-Waste gibt! 

AKIRO

TREUE BEGLEITER

Durch die Greinaebene, der Maggia entlang oder am Strand von Ibiza - Akiro war 14 Jahre lang mein treuer Begleiter und ist und bleibt mein
Lieblings-Abenteuer-Buddy

auf Lebzeiten!

Vielen Dank an all meine treuen Begleiter, die immer für verrückte Ideen und einmalige Abenteuer zu haben sind.

«Pascal sagt immer, ich soll meine Termine in Listen und Kalender eintragen - ist er doch selber Schuld, wenn er sich nicht alles merken kann...»

football.nadine.gif