TEAM

HOI, MEIN NAME IST JULIA

Julia's Superpower würden wir folgendermassen bezeichnen: ein Workshop mit und von Julia bringt nicht nur unglaublich viel nützlichen Output, sondern macht dazu auch noch richtig viel Spass. Deshalb ist Julia unsere "Kundenzufriedenheitsprofisportlerin".
In der Beratung erarbeitet sie mit unseren Kunden Strategien und Konzepte und als Projektleiterin setzt sie diese dann auch gleich um. 

200433d0-c40c-4989-9b54-08a838902ab8.jpg

DIE FAST VERLOREN GEGANGENE

ÜBER MICH

Ich bin eine waschechte Bündnerin, aufgewachsen in Malans, welche für 10 Jahren verloren ging und dann ihren Weg wieder zurück nach Graubünden fand. Naja, ganz verloren war ich natürlich nicht. Ich habe u.a. in der wunderschönen und doch auch anstrengenden Stadt Zürich gelebt, eine spannende Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre als Unternehmensberaterin gearbeitet. 

Mitte März 2020 kam ich super entspannt und erholt von meiner mehrmonatigen Surf-Solo-Reise zurück. Ich bin ein sehr intuitiver, naturverbundener und spontaner Mensch, der seinen Bedürfnissen nachgeht. Und so wurde mir plötzlich klar: Ein neues Zuhause musste her - mein altes Zuhause: Graubünden. Ich zog nach Flims da ich dachte, wenn dann die volle Ladung Natur und Ruhe. Die Natur habe ich hier gefunden, die Ruhe nicht immer😉  Die unendlichen Möglichkeiten an Action die diese Bergwelt hier bietet ist genial. Genau das richtige für einen Adrenalin Junkie wie mich.

 

Ich bin wohl ein Glückspilz, denn mit F+F habe ich Gleichgesinnte gefunden. Wir sind mutig, lieben das harmonische Miteinander und sind stolz darauf, dass wir im wunderschönen Flims zuhause sind. 
UND: Meine Arbeit macht mir Spass! Ehrlich.

IMG_2743.JPG
IMG_3138.JPG

ALL ABOUT GOOD VIBES

MEIN WEG ZU F+F

Was ich bei F+F suchte und fand : Die Chance, neue Ideen zu erforschen, und beim Erforschen mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, die meine Begeisterung teilen. Und die Begeisterung für meine Projekte ist oft gross. 

Ich bin ein kleiner Freigeist der Freiheit mit Struktur liebt. Wir sind noch immer "klassisch" im Büro und das finde ich genial: das Zwischenmenschliche und der gemeinsame Austausch ist mir wichtig! Meiner Kreativität wird hier bei F+F keine Grenzen gesetzt (okay, ja ab und zu muss man mich auch bremsen). Wir hinterfragen uns gegenseitig kritisch und teilen Erfolge und Begeisterung. 

 

Ich begleite unsere Kunden ganzheitlich auf ihrer Reise mit F+F: In spielerischen Workshops halten wir fest, was der Kunde braucht und dann entwickeln wir Ideen für spannende Vermarktungs- oder Filmprojekte und setzte diese dann auch um! Das Beste an meiner Arbeit ist, dass der Kunde auch Spass dabei hat. Diese tollen Vibes bei der Arbeit mit dem Kunden und innerhalb des Teams sind unbezahlbar. It's all about good vibes!

JULIA'S FAVORITEN

Image by Daniel Schludi

MUSIK

THE XX

Image by Rens D

JUMMY!

Image by Fernando Lavin

Wer Indie-Rock mag, mag auch The xx. 

Ich mag, dass man die Lyrics teilweise nicht genau deuten kann. Bis heute bin ich nicht sicher, ob man die Bedeutung des Songs "The Island" nun positiv oder negativ interpretieren soll.  Wer weiss mehr ;)?

GRAPEFRUIT

Ich esse alles. Ausser Leber. Ich bin süchtig nach Grapefruits. Jeden morgen presse ich eine frische Grapefruit aus und dann bin ich ready für den Tag.
"A Grapefruit a day keeps
the doctor away!"

OUTFIT

SECONDHAND

Ich liebe farbige Kleider, die eine Geschichte erzählen. Ich kaufe nicht gerne Kleider. Was gibt es besseres als Kleidungsstücke an Freunde zu verschenken und/oder welche zu erhalten? Weniger ist mehr. Was man nicht braucht, daran soll jemand anderes Freude haben! 

«Ich liebe gute Quotes. Mein Favorit ist "our mistakes don't limit us, our fears do"»