top of page

WIR SIND STORYTELLERS

UND DAS IST
UNSERE GESCHICHTE

In unserer Webserie «F+F Gschichta» plaudern wir aus dem Nähkästchen über unsere Gründungsgeschichte, Erfolge, Fuckups und vieles mehr. Wisst ihr, wie alles begann? Oder meint ihr Nadine und Pascal schon gut zu kennen? Dann lasst euch überraschen und schaut in unsere «F+F Gschichta» rein.

VU

UNNÄ UFFÄ!

ZÜÜRI

obaaba.png
03_learnings.png

3. LEARNINGS + ERFOLGE

Kennt ihr das Sonntagabend-Gefühl? Dank F+F konnten wir dies eliminieren. Sicherlich einer unserer grössten Erfolge. Unsere Learnings seit der Gründung? Da gibt es viele. Findet es selbst heraus in der 3. Episode unserer «F+F Gschichta».

Bildschirmfoto 2021-12-20 um 14.31.23.png

FROHE FESTTAGE

Mit diesem Film möchten wir euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Filme drehen können wir besser als singen ;) 

MERRY CHRISTMAS!

01_Gründergeschichte.00_18_26_16.Standb

1. WIE ALLES BEGANN

Wir erinnern uns gerne zurück an die Anfangszeit. Nadine oder Pascal, wer wagte zuerst den Schritt in die Selbständigkeit? Findet es heraus in der ersten Episode unserer «F+F Gschichta».

Thumbnail n&p 1.png

2. UNSERE ECKEN + KANTEN

Niemand ist perfekt. In der 2. Episode sprechen wir offen über Schuhe und Speck. Wessen Macken das wohl sind? Schaut selbst im zweiten Teil unserer

«F+F Gschichta».

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 11.22.30.png

WE LOVE YOU!

FLIMS

continued.png

MIAR ZÜGLEND

Ab Sommer 2022 findet ihr uns neu an der wunderschönen Via Stenna 5 in Flims. 
Begleitet uns auf Social Media bei unserem Umzug und erhaltet einen ersten Einblick in unser neues Büro.
Update folgt - stay tuned!

FORTSETZUNG FOLGT

Folgt uns jetzt auf Instagram, Facebook, LinkedIn oder YouTube und abonniert unseren Newsletter, damit ihr garantiert keine neue Episode unserer "F+F Gschichta" verpasst.

follow-us.png
bottom of page