DAS SIND WIR

FAEH+FAEH'S

Wir lieben was wir tun. Wir sind Persönlichkeiten mit der gleichen Leidenschaft: Kreativität. Unser Herz schlägt fürs Storytelling mit Bewegtbild. Keine andere Kombination schafft es besser, Emotionen zu transportieren. Wir sind eine in Flims ansässige und schweizweit tätige Videoproduktionsagentur.

AKTIVIEREN

Video Content muss zielführend sein, daran glauben wir. Unser Anspruch kombiniert Fachwissen und Leidenschaft mit einem tiefen Verständnis für euch und eure Zielgruppe. 

BEWEGEN

Wir können Video. Aber wir können noch viel mehr. Wir bringen jahrelange Erfahrung in den Bereichen HR und Bussiness Innovation mit und freuen uns, unser Wissen mit euch zu teilen. Dabei unterstützen wir euch bei Employer Branding Projekte, im Recruiting oder ganz allgemein bei Strategiefragen oder im Unternehmenswandel. 

INSPIRIEREN

Dienst nach Vorschrift ist gar nicht unser Ding. Wir suchen partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Wir pushen uns gegenseitig, um besser zu werden. Und wir fordern auch alle die mit uns arbeiten auf, dies zu tun.

20220516_NicholasIliano_142-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_135-PS.jpg

«SPONTAN, PERSÖNLICH, FRISCH»

«SPONTAN, PERSÖNLICH,
FRISCH»

FRAU FAEH

Kunden treffen, gemeinsam Ideen entwickeln und Online Content schaffen, der begeistert - das motiviert mich immer wieder von Neuem und dafür bin ich täglich in der ganzen Schweiz unterwegs.

Als leidenschaftliche Videoproduzentin berate ich unsere Kunden, setze Ideen in ein Drehbuch um und kreiere mit Kamera und Schnitt ein einmaliges Produkt.

HR DURCH UND DURCH

Als ehemaliger Mannschaftsspitzensportler steht der Teamgedanke bei mir weit oben. Gute Resultate und gute Kundenbeziehungen entstehen aus einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe - daran glaube ich.

 

Meine 17 Jahre im Personalwesen haben mich inspiriert und geprägt. Zudem liebe ich „Geschichten“ und habe ein Faible fürs Storytelling. Mit Weiterbildungen in u.A. Digital Leadership und Employer Branding im Gepäck, macht es mir riesig Freude, Unternehmen mit individuellen Arbeitgebermarkenstrategien und Massnahmen in die Zukunft zu begleiten. 

20220516_NicholasIliano_030-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_025-PS.jpg

«INNOVATIV,
NEUGIERIG,
STRUKTURIERT»

«INNOVATIV,
NEUGIERIG,
STRUKTURIERT»

20220516_NicholasIliano_079-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_081-PS.jpg

«VIELSEITIG, ORGANISIERT,
LICHTSTARK»

«VIELSEITIG, ORGANISIERT,
LICHTSTARK»

STORY IS KING

Gute Videos sind wie gutes Essen. Beides soll schön aussehen, wichtiger ist jedoch Inhalt, die erzählte Geschichte und das vermittelte Gefühl. Daran halte ich während der ganzen Produktion fest (auch in der Küche).

 

Mit Leidenschaft bringe ich Geschichten visuell auf den Punkt. Meine technische Grund-Ausbildung erlaubt es mir, mich voll und ganz auf die Kreativität zu konzentrieren und diese immer aufs Neue zu erfinden.

NICHT OHNE AUDIO

„Die Kunst liegt nicht darin ein Werk zu erschaffen, sondern es zu vollenden.” Nach diesem Vorsatz begeistere ich mich immer wieder für neue Projekte. Sei dies hinter der Kamera, beim Schnitt oder Ton. Diese drei Eckpfeiler in Symbiose zu bringen, inspiriert mich vor jeder Herausforderung aufs Neue.

Seit klein auf bin ich musikbegeistert und lebe dies tagtäglich aus. Vor allem das Komponieren, Sound Design und Mastering haben es mir angetan. Im hauseigenen Tonstudio für den Kunden an individuellen Lösungen zu arbeiten, macht mir riesig Spass. Denn ein Film ohne Ton ist wie ein Haus ohne Dach.

20220516_NicholasIliano_045-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_045-PS.jpg
klein_20220516_NicholasIliano_042-PS.jpg

«HIN HÖREND, TAKTSICHER, UNKOMPLIZIERT»

«HIN HÖREND, TAKTSICHER, UNKOMPLIZIERT»

20220516_NicholasIliano_155-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_155-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_112-PS.jpg

«INTUITIV, 
STRATEGISCH,
LÖSUNGSORIENTIERT»

«INTUITIV,
STRATEGISCH,
LÖSUNGSORIENTIERT
»

WORKSHOP VIRTUOSIN

Ich erforsche gerne neue Ideen und setze diese sodann mit viel Elan um. Kreativität ist mir wichtig und die Freiheit, die ich brauche, um diese auszuleben. Gleichzeitig mag ich strukturiertes und vor allem zielorientiertes Arbeiten. Das alles darf ich bei F+F täglich erleben und ausleben. Und diese Welt möchte ich auch unseren Kunden zugänglich machen: in interaktiven Workshops, in der Beratung aber auch in Filmprojekten.

Ich habe Business Innovation studiert und in der Unternehmensberatung gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, sei es auf dem Surfbrett, auf dem Snowboard oder einfach sonst in der Natur unterwegs. 

WORTAKROBATIN

Als ehemalige Artistin und ausgebildete Kommunikationswissenschaftlerin liebe ich es, aus Worten kunstvolle Gebilde zu schmieden. Sprache verbindet, berührt und begeistert - dies gilt aber nicht nur für Worte sondern besonders auch für Bilder. Daher erarbeite ich mit unseren Kunden abwechslungsreiche Geschichten, für Filme die begeistern. 

 

Ich bringe Erfahrungen im Bereich Social Media Management, PR und Unternehmenskommunikation mit und gestalte unsere Konzepte über die Filmproduktion hinaus bis hin zur richtigen Vermarktung und Platzierung des neu verfilmten Meisterstücks.

20220516_NicholasIliano_129-PS (1).jpg
20220516_NicholasIliano_129-PS (1).jpg
20220516_NicholasIliano_124-PS (1).jpg

«GELASSEN, WORTGEWANDT, VORAUSSCHAUEND»

«GELASSEN, WORTGEWANDT, VORAUSSCHAUEND»

20220516_NicholasIliano_057-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_057-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_059-PS.jpg

«DETAILEVERNARRT,
PERFEKTIONISTISCH,
KREATIV»

«DETAILEVERNARRT,
PERFEKTIONISTISCH,
KREATIV
»

VIELSEITIG VISUELL

Ich bin ein richtiger Videonerd. Ich  Ich interessiere mich für Kameras und Equipment, für neue Formate und ästhetische Aufnahmen – nicht nur im Film sondern auch in der Fotografie. Zudem finde ich in meiner Begeisterung für Filme auch eine gute Ausrede dafür, jede Menge Serien zu schauen.

Auf Set kümmere ich mich um mehr oder weniger alles - Licht, Bild, Kamera, Ton - und am liebsten habe ich es, wenn ich auch meine Kreativität einbringen kann. Der beste Film ist schliesslich ein Zusammenspiel von allem. 

GESTALTERISCH STARK

LARISSA

Ich liebe es mit der Kamera den richtigen Winkel zu finden und schöne Bildkompositionen zu gestalten. Abgesehen davon bin ich hier bei Faeh+Faeh bekannt für meine Illustrationen. Von GIF bis Scribble kreiere ich so allerlei mit Stift oder Computer. Und wenn ich nicht gerade mit der Nase hinter einer Kamera oder dem Bildschirm stecke, dann spiele ich am liebsten mit meiner Band auf der Bühne oder führe meine Wander- oder Skischuhe aus. 

Ach ja und ganz nebenbei studiere ich gerade in Chur Multimedia Production. 

20220516_NicholasIliano_091-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_091-PS.jpg
20220516_NicholasIliano_096-PS.jpg

«KÜNSTLERISCH,
MUSIKALISCH,
NEUGIERIG»

«KÜNSTLERISCH,
MUSIKALISCH,
NEUGIERIG»

01_Gründergeschichte.00_18_26_16.Standb
f+f_gschichta.png

In unserer Webserie «F+F Gschichta» plaudern wir aus dem Nähkästchen über unsere Gründungsgeschichte, Erfolge, Fuckups und vieles mehr. Wisst ihr, wie alles begann? Oder meint ihr Nadine und Pascal schon gut zu kennen? Dann lasst euch überraschen und schaut in unsere «F+F Gschichta» rein.

«AUS DER IDEE WERDEN BILDER. ZEIT, WAS ZU DREHEN?»