TEAM

HOI, MEIN NAME IST BENI

 Beni ist unser "Tönler" - unser Musiktalent. Dass er zig Instrumente spielen und auch noch

komponieren kann ist faszinierend - und besonders praktisch, wenn unsere Kunden mal

einen eigenen Song wünschen.

dj.beni.gif

VON KAMERA, SCHNITT UND TON...

MEINE AUFGABEN BEI F+F

Grüezi, ich heisse Benjamin (Beni) Richner, bin gebürtiger Flimser und nun seit fast drei Jahren Teil der Faehmily.


„Die Kunst liegt nicht darin ein Werk zu erschaffen, sondern es zu vollenden.” Diesem Vorsatz folgend begeistere ich mich immer wieder für neue Projekte.

Sei dies hinter der Kamera, beim Schnitt oder Ton. Diese drei Eckpfeiler in Symbiose zu bringen, inspiriert mich vor jeder Herausforderung aufs Neue.

 

Seit klein auf bin ich musikbegeistert und lebe dies tagtäglich aus. Vor allem das Komponieren, Sound Design

und Mastering haben es mir angetan. 

_DSC0570.jpg
88C20384-9604-4A37-9176-DBC108795B55.jpg

BESONDERS GUT BEI F+F?

DIE KUNDEN

Als ich gefragt wurde, was mir am besten gefällt bei F+F, wusste ich im ersten Moment nicht was

ich antworten soll - Nicht weil es nichts gibt sondern eher, weil es sehr viel gibt, was mir besonders gut gefällt und

ich glaube, die Zeichenanzahl in diesem Beitrag ist begrenzt;)
 
Zwei Dinge die meinen Beruf

enorm bereichern, sind zum einen das Team mit dem es einfach niemals langweilig wird

und ich schon so einige tolle Abenteuer erleben durfte, zum anderen unsere Kunden die

extrem spannende Hintergründe, Geschichten und Ideen zu erzählen haben - Daraus

ergeben sich immer wieder gute Gespräche und Freundschaften!
Es rockt einfach!

BENI'S FAVORITEN

Raum Supernova

FILM

INTERSTELLAR

Openair Publikum

MUSIK

RGB-Tastatur

Nebst der recht komplexen Handlung und der wunderschönen Bildewelt, fasziniert mich vor allem die Filmmusik von Hans Zimmer.
Man MUSS ihn gesehen haben... am

besten gleich mehrmals - Es ist ein Kunstwerk!

BILLY TALENT

Die kanadische Band Billy Talent begleitet mich schon seit klein auf. Sie sind ihrem Stil über die Jahre treu geblieben und bei jedem neuen Album sind wahre Perlen mit dabei.
PS: Live sind sie der Wahnsinn!

GAME

STAR WARS 

Nicht mehr das jüngste Game, aber auf jeden Fall lässt es sich auch heute noch grandios spielen - Star Wars The Old Republic.
Was will man mehr? Star Wars, dass man selbst direkt erleben kann!

«ICH MAG KAFFEE, ABER NICHT ABWASCHEN. DARUM SAMMLE ICH DIE TASSEN EINFACH AUF

MEINEM TISCH. PROBLEM GELÖST! »