TEAM

HOI, MEIN NAME IST ANDRINA

Action ist garantiert mit Andrina. Sie ist immer für eine Überraschung gut und vor allem lieben wir Andrinas Erzählungen. Sie ist eine wahre Storytellerin und ergänzt unser Team perfekt. Mit ihren ausgeschmückten und ideenreichen Geschichten begeistert sie auch unsere Kund:innen immer wieder aufs Neue.

20220516_NicholasIliano_124-PS (1).jpg

VON MILCH UND KÜHEN...

MEIN WEG ZU F+F

Aufgewachsen bin ich in Flims und dann fürs Studium in die Grossstadt - aka Zürich - gezogen. Da hat es mir aber nie so richtig gefallen, weil der Uetliberg einfach kein Berg ist und der Zürisee nicht so schön blau wie der Caumasee. Und den Schnee habe ich vermisst, denn ich bin ein richtiges Winterkind. Hier oben kann ich sodann auch viel besser meinen Hobbys wie Skifahren, Klettern und Wandern nachgehen.

 

Studiert habe ich übrigends Kommunikationswissenschaften und gearbeitet habe ich bis anhin im Social Media Marketing sowie in Kommunikation und PR. Und jetzt freu ich mich, ein waschechter “F+F’ler” zu sein und in dieser coolen, kleinen Agentur mit voller Tatkraft mitwirken zu können. Ganz meinem Motto folgend “Wer Sahne will muss Kühe schütteln!” - ich bin aber ein grosser Tierfreund und würde Kühe niemals schütteln. Wäre aber halb so wild, denn rein physikalisch kann man Kühe nämlich nicht umschubsen (Quelle: “The Big Bang Theory”).

andrina-berg.png
andrina-herz.png

BESONDERS GUT BEI F+F?

DER KAFFEE

Spass bei Seite - obwohl der Cappuccino wirklich rekordverdächtig ist - am besten gefällt mir die Abwechslung, und die Freude, wenn ein Kunde am Ende super happy ist mit seinem Film. Das macht einfach glücklich; von strahlenden Kundenaugen via Teams, Zoom und Co. angestrahlt zu werden. Meine Gspänli gefallen mir auch sehr gut, super Leute hier und immer gute Stimmung - am Set als auch im Büro.

 

Zuständig bin ich aktuell für Projektmanagement. Das heisst, dass ich unsere Kunden dabei begleite und unterstütze den für sie besten Film zu realisieren. Im nächsten Jahr werde ich mich dann an neue Herausforderungen wagen und unsere Kunden auch bei der digitalen Vermarktung und im Social Media Management beraten.

ANDRINA'S FAVORITEN

gilmore.jpeg

SERIE

GILMORE GIRLS

AdobeStock_101466114.jpeg

JUMMY!

Image by Ervin Lukacs

Ganz ehrlich, auch wenn ich frech aus “The Big Bang Theory” zitieren mag, so bin ich trotzdem ein schlechter “Serien-Suchter”. Seit den “Gilmore Girls” konnte mich kaum eine Serie mehr begeistern. Doch eine hat’s geschafft: Die aussergewöhnlichsten Häuser der Welt. Diese Architektur-Doku liebe ich einfach.

CHICORÉE ADE!

Ich mag Knödel, Capuns, Crepe, Momos, Indisch, Thai, Pizza und Pasta! Ich mag auch Schokolade. Eigentlich mag ich einfach gutes Essen. Aber ich mag keinen Chicorée, sorry aber der hat Haare dran!

REISETIPP

BUDAPEST

Mein Lieblingsort ist Budapest. Die ungarische Hauptstadt hat es mir einfach angetan. Mit ihrer Geschichte, den altehrwürdigen Bauten, den Bädern, Palästen und der wahnsinnig hippen Kaffeekultur - immer eine Reise wert!

«WORAN MAN MICH IMMER ERKENNT? MEIN HITZGI IST WOHL UNVERWECHSELBAR...»

andrina.klappe.gif